loader image

Wie schneidet man eine Ananas?

Biozoom – Antioxidantien – Wirbelsäulenmessung – mobile Massage – gesunde Ernährung auf der Baustelle

Wir starteten unseren 1. Gesundheitstag. Zugegeben, einige skeptische Gesichter gab es. Massage? Smoothie? Grünzeug? Biologisches Alter? Das Gesundheitsteam der BKK VBU – Berlin/Buch hatte jede Menge für uns vorbereitet und legte einfach los und zack, lag der Erste auf der Massagebank. Unsere Azubis mixten ihren allerersten Smoothie. „Wie schneidet man eine Ananas?“, war zu hören? „Echt? Mit Spinat und Ingwer? Das schmeckt doch nicht.“ Na klar!
Vielen, vielen Dank an Frau Elsner von der BKK VBU und ihr Team für diesen gesunden, informationsreichen Tag – aber auf ihre Bratwurst vom Grill als Abschluss wollten unsere Jungs dann doch nicht verzichten!

LETZTE NEUIGKEITEN